Axel Loh´s


Ritterturniere - Dinnershows - Historische Events - Theatershows
 

Sei dabei. Komparsen gesucht! Mittelalter-Spielfilm. 12.-14. Februar Ronneburg. 

An alle Mittelaltergruppen. Mittelalter Komparsen gesucht! Heute melde ich mich mal nicht für eine Show sondern für einen Film. Und ich freue mich jetzt schon auf Eure Mithilfe. Zwischen dem 12.-14. Februar drehen wir auf der Ronneburg (bei Hanau) einen Kurzfilm, der in ein Spielfilmprojekt mit dem Namen "Deathcember" eingebettet wird. Für diese Projekt werden weltweit 24 Regisseure und Teams ihre Kunst zeigen. Wir drehen mit einem Team aus London und dem Regisseur Bob Pipe.

Um was geht’s?

Hergestellt werden mehrere Massen-Szenen auf dem Gelände der Ronneburg. Gedreht wird auch ein Bankett. In den Straßenszenen wird im Stil der alten Horrorfilme ein „Monster“ durch die Gassen getrieben. Bitte helft uns tatkräftig mit. Und ja, die Dreharbeiten sind in der Woche. Das ist organisatorisch leider nicht anders machbar. Gage gibts keine aber natürlich Verpflegung und die Möglichkeit bei einem solchen Projekt im Rein-Main Gebiet mitzumachen. Wenn Ihr also jetzt selbst Lust habt mal bei einem Spielfilm dabei zu sein dann meldet Euch und bringt noch Leute mit. Zudem könnt ihr auch neue nette Leute aus der Mittelalterszene treffen.
  

Drehtage:

Dreharbeiten Dienstag 12. Februar. Außenszenen und Nahaufnahmen. 

Dreharbeiten Mittwoch 13. Februar. Außenszenen in den Gassen und vor der Stadt.

Dreharbeiten Donnerstag 14. Februar. Bankett Szene.

Drehzeiten sind morgens ab ca. 08:00 Uhr und mittags bis ca. 18:00 Uhr.
Aber natürlich richten wir uns nach Euch. Wenn er nicht den ganzen Tag könnt auch ok.

Dann binden wich Euch so ein das es passt. 

Es ist möglich an allen drei Tagen mitzumachen.


Welchen Typus an Leuten brauchen wir?
 Charaktergesichter

Edelfrauen und Edelmannen (Straßenszenen / Bankett)

Lumpengesindel (Straßenszenen)

Damen und Herren die gerne mittelalterlich tanzen (Bankett)
  

Es gibt leider keine Gage aber für Verpflegung ist gesorgt.
  

Wir benötigen pro Tag ca. 50-60 Leute.
  

Voraussetzung:

 

Bringt Eure Mittelaltergewandungen mit. Da der Film zum Teil wie eine Traumreise wirkt ist das Zeitalter Eurer Darstellung unerheblich. Wir brauchen alles. Vom Kelten, Frühmittelalter, Mittelalter bis zum Spätmittelalter.
  

Schreibt mir eine mail an axelloh@aol.com und bewerbt Euch mit ein paar Zeilen. Wichtig für mich ist in welchem Zeitraum Ihr kommen könnt und wie viele Leute ihr mitbringen möchtet. Wenn Ihr zusagt, dann bitte haltet Euch dran. Dann können wir, das Produktionsteam,  besser planen und Euch drei tolle Tage bescheren.

 

Infos zum Spielfilm-Projekt:

http://www.deathcembermovie.com/

 

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht.

Gruß Euer Axel Loh alias Herold Flynn