Axel Loh´s


Ritterturniere - Dinnershows - Historische Events - Theatershows
 

"Atzock der indische Schlangenmann" (Herold Flynn) 

 

Einst war es Atzok, der die große Schlange besiegte und sie in einen Korb sperrte. Doch eines Tages wurde sie ihm gestohlen. Von seinem dümmsten Schüler, dessen Namen er leider vergessen hat. Seitdem muss Atzok sich mit Straßenmagie über Wasser halten. Er, der Erfinder der Zauberei zeigt dem Volke Tricks, die so unglaublich sind...das man sie garnicht glauben kann. Atzok zeigt den kleinsten Gini der Welt mit dem Namen „Bibbel“ und  er präsentiert die gefährliche Handspinne, direkt aus den Sümpfen des Amazonas. Und zu guterletzt präsentiert er live auf der Bühne den Flug des schwebenden Teppichs.

Axel Loh springt in die Rolle des wirren indischen Zauberers, der die Lachmuskeln der jungen und älteren Zuschauer sehr strapaziert. Die Show geht ca. 12-15 Minuten und ist mehrmals am Tag spielbar.

Eine kleine klassizistisch anmutende Tempel Bühne unterstützt den  Auftritt. Buchen sie sich diesen Spaß auf Ihre Mittelalterveranstaltung ein.